Mit Weitsicht neue Wege gehen!
«Das brauchen wir nicht» — mit dieser oder anderen Aussagen wurden wir häufig konfrontiert, als wir das erste «Social-Media-Marketing im Abo» anboten. Wir wollten und konnten es häufig einfach nicht glauben, zumal wir ja bereits internationale Erfahrungen mit der digitalen Positionierung von Marken gemacht hatten. Aber — wohl wissend — ein Markt muss sich erst entwickeln. Einer fängt an, macht eine gute oder schlechte Erfahrung, der andere springt auf und plötzlich ist das Rad in Schwung gekommen. Dies gilt für viele innovative Ideen und nicht nur für das «Social-Media-Abo», das hier nur als Beispiel dienen soll.
Wir möchten Sie dabei unterstützen, zu vielen — für Sie möglicherweise neuen Themen— einen Kontext herzustellen, Bewusstsein zu schaffen und Fehler zu vermeiden. Deshalb ist dieses Buch möglichst einfach und verständlich geschrieben und mit vielen Tipps und Hilfsmitteln versehen.
Dabei verfolgen wir stets das Ziel, mit unseren Kunden gemeinsam das Beste aus Ihrem Marketing-Budget herauszuholen. Mit der fit for profit GmbH betreiben wir eine Agentur für digitale und klassisches Marketing- und Sales-Lösungen.
Wir sind Unternehmerinnen, Kritikerinnen, Unterstützerinnen – aber eines macht uns ganz besonders: Unser Herzblut und die Extrameile dafür, immer das Beste für unsere Kunden zu erreichen.